SPÖ JABING

Landesrat Dr. Schneemann gratuliert Pensionistenobmann Ernst Pickl

Besuch Landesrat Dr. Leonhard Schneemann

Jabing, 02.09.2022

​Anlässlich der Fraktionssitzung der SPÖ Ortsorganisation Jabing konnte Bürgermeister Günter Valika vergangenen Freitag Landesrat Dr. Leonhard Schneemann im Gemeindeamt Jabing begrüßen. Nach der Besprechung organisatorischer Dinge anlässlich der bevorstehenden Gemeinderatswahlen hielt Dr. Schneemann ein äußerst interessantes Referat über die bevorstehenden Projekte der burgenländischen Landesregierung in Bezug auf Digitalisierung, Pflegestützpunkte, Altenwohnheime etc.

Nach dem sehr informativen und interessanten Vortrag konnte Landesrat Dr. Schneemann weiters unseren Pensionistenobmann Ernst Pickl zur 50 jährigen SPÖ Mitgliedschaft sehr herzlich gratulieren. Mit einem gemütlichen Beisammensein, auch der Herr Landesrat nahm sich dafür Zeit, endete die Fraktionssitzung gegen 23:00.

Die SPÖ Ortsorganisation Jabing bedankt sich noch einmal sehr herzlich bei Landesrat Dr. Schneemann für seinen Besuch und seine wirklich sehr interessanten Ausführungen über die Zukunftsprojekte der Landesregierung, die wie er anmerkte, bereits im übrigen Bundesgebiet für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen.